Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Angebot iPhone 3G ohne Vertragsbindung

Angebot iPhone 3G ohne Vertragsbindung

Snowleopard_0924.02.1017:51
Privatkunden Newsletter 02/2010

Gute Nachrichten für alle iPhone-Fans, die sich ungern binden: Das Xtra Pac iPhone 3G³ ohne Vertragsbindung! Brandneu ist das Finanzierungsmodell, schon ab 11,69 Euro5 monatlich sind Sie dabei.
Wenn Sie bis zum 28.02.2010 mit Ihrem DSL-Anschluss zu
T-Home zurückkehren, belohnen wir das mit 170 Euro Gutschrift und einem ausgezeichneten Service obendrein.

Für alle, die sich immer wieder über volle Postfächer ärgern, haben wir auch was: Buchen Sie einfach das E-Mail Paket - das sorgt für viel mehr Speicherplatz und hat eine 10 GB Online-Festplatte für Fotos und viele andere Dateien.

Oder Sie laden sich kostenlos den Netzmanager herunter - die Software, die Ihnen bei der Einrichtung Ihres Netzwerks hilft.
0

Kommentare

Becks24.02.1017:53
Hä? Was ist daran jetz neu außer dem Finanzierungsmodell?
0
Ritschwumm24.02.1018:14
Son Käse. Ohne Vertragsbindung schreibste in der Überschrift. Aber man muss sich ja binden. Nich mit dem iphone sondern mit DSL!
0
Snowleopard_0924.02.1018:28
Mich interessieren Eure Ansichten zu dem "Angebot". Für 5 mich ist es in keiner Weise interessant. Der Grund ist die Bindung über DSL.

Die MAil hatte die Überschrift, die ich hier wiedergegeben habe. Also Beschwerden an die Telekomiker schicken.
0
Fox 69
Fox 6924.02.1018:36
snowleo

Das Finanzierungsangebot ist ja unabhängig vom DSL.
Wer sich nicht binden will, ist selber Schuld und zahlt leider drauf.
Bei einem iPhone Neuvertrag bekommst du zur Zeit 100€ Gutschrift.
0
FritzBox24.02.1018:38
Geht auch ohne DSL-Anschluß. Dann gibt es nur keine Gutschrift.

Abgesehen davon ist das iPhone mit Netlock.

Die Zinsen für für die Finanzierung (6 bis 48Mon. möglich) liegen übrigends bei eff. 11,9%
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.