Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Andauernde AGB Bestätigung bei google (ios 16)

Andauernde AGB Bestätigung bei google (ios 16)

2ndMorpheus
2ndMorpheus25.09.2221:03
Hallo zusammen…

Seit ich die offizielle iOS 16 Version auf meinem iPhone habe, muss ich jedes Mal sobald ich etwas in Google suchen möchte die dortigen AGBs bestätigen beziehungsweise mich anmelden.

Schließe ich Safari öffne es wieder und mache eine neue Suche über Google kommt das gleiche Problem. Bei den Beta Version hatte ich das nicht. Hat sich da zur aktuellen iOS 16 etwas geändert beziehungsweise kennt jemand das Problem.

Danke für Eure Hilfe
0

Kommentare

Tirabo25.09.2221:28
Klingt so, als wenn du eine private Seite geöffnet hast.

Unten rechts sind 2 Quadrate. Hier kommt man auf private Seiten.
+4
2ndMorpheus
2ndMorpheus25.09.2221:29
Tirabo

🙈 oh man(n) so einfach kann es sein. Danke dir 😊
+2
Tirabo25.09.2221:35
Gerne.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.