Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>An die Besitzer eines neuen Cimema Displays:

An die Besitzer eines neuen Cimema Displays:

sonorman
sonorman28.08.0413:29
Ich hatte es neulich in einem anderen Thread mal anklingen lassen, doch dort ist die Frage leider untergegangen. Soooo viele glückliche Besitzer des neuen Displays gibt es ja wohl auch noch nicht.

Wenn ich abends bei gedämpfter Beleuchtung vor meinem Powerbook sitze, sorgt dessen eingebauter Umgebungslicht-Sensor dafür, dass die Helligkeit des Display entsprechend angepasst wird, was gut funktioniert und sehr angenehm ist. Gibt es in den neuen Cinema Displays auch so einen Umgebungslicht-Sensor für die automatische Helligkeitsanpassung?
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.08.0416:14
Keine Besitzer des neuen Displays anwesend?
0
hoshbad
hoshbad28.08.0416:41
Sonorman: Schreib mal an d.darko@digitalmedia.de
Ist ein Freund von mir, er hat ein neues. Er gibt dir bestimmt Auskunft.
0
sonorman
sonorman28.08.0416:50
THX hoshbad.

Wenn sich heute im Laufe des Tages niemand sonst hier meldet, werde ich Deinen Freund mal belästigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.