Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>An alle Berliner!!! die2te

An alle Berliner!!! die2te

painlessdentist
painlessdentist02.02.0721:04
Moinsen, ich suche für 'nen Kumpel (Studi/Neu-Berliner) die günstigste Möglichkeit für 'nen Kombi-Anschluß (DSL-flat/VoiP-Telefonie-flat) am Besten ohne T-Com Bindung.

Merci im Voraus
doc

Erscheinen ot-Meldungen eigentlich nicht in der "Neue Forumsbeiträge"-Seitenleiste?
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

moe333
moe33302.02.0721:09
also ich hab hier in berlin freenet dsl 6000 flat. kostet komplett 20 €
dsl 2000 gibts auch schon für 17€ im monat
0
mphase
mphase02.02.0721:58
BZgl. Freenet

*Angebot verfügbar in 40 Städten (siehe www.cityflat.freenet.de), sonst zzgl. Regioflat für € 4,99 mtl., in vielen Anschlussbereichen verfügbar. T-Com Anschluss erforderlich (ab € 16,37 mtl.).

0
moe333
moe33302.02.0722:14
mphase
BZgl. Freenet

*Angebot verfügbar in 40 Städten (siehe www.cityflat.freenet.de), sonst zzgl. Regioflat für € 4,99 mtl., in vielen Anschlussbereichen verfügbar. T-Com Anschluss erforderlich (ab € 16,37 mtl.).


Berlin sag ich nur nimm die Tomaten von den Augen
0
mphase
mphase02.02.0722:20
moe333

am Besten ohne T-Com Bindung.

...T-Com Anschluss erforderlich (ab € 16,37 mtl.

...wer im Gewächshaus sitzt ...
0
moe333
moe33302.02.0723:43
ich dachte du beziehst dich auf die cityflat. da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet
0
TCHe
TCHe03.02.0700:52
O2.
Oder Alice soll auch dolle sein.
Oder Kabel Deutschland, die haben ein schönes Angebot für eine Flatrate.

Ich weiß es aber leider nicht genauer, habe DSL und 1&1 (zumindest noch).
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.02.0702:01
als ich noch in berlin lebte hatte ich da auch ne alice-flat. das tolle daran ist die kurze kündigungsfrist von nur einem monat und die relativ günstigen kosten. gibt nur wenige die günstiger sind - wenn überhaupt.

nervig ist, dass hansenet die gemeinsame nutzung mit nachbarn untersagt. ein fon-account ist damit leider nicht möglich...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.02.0710:50
Bin mit Alice-DSL bisher gut gefahren. Telefon flat, DSL 4000 flat zum akzeptablen Preis. Vor allem ist Alice neben (teilweise) der Telekom der einzige Anbieter, mit normalen Kündigungsfristen, ohne 24-Monate Vertragsbindung. Habe auch von Problemen mit arcor und Versatel gehört, die O2_geschichten scheinen nicht ganz unkompliziert zu sein, da die Telekom da ja immer dazwischen steckt.
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.02.0710:51
... und ob die FON-Sachen wirklich lohnen, wäre ich wirklich vorsichtig. Die Haftungsfrage ist da nämlich ziemlich heikel!
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.02.0710:55
bernddasbort

fon öffnet den internetzugang und das netz ja nicht vollständig. zum einen braucht man bei fon einen account um nen zugang nutzen zu können und den gibts nur gegen bares oder man stellt selbst seinen internetzugang zur verfügung. außerdem ist der internetzugang nicht ans eigene netzt gekoppelt - anders als bei einem gewöhnlichen ungeschützten zugang.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Turbo
Turbo04.02.0721:18
Ich kann Versatel empfehlen. Für 39€ 6000 DSL Flat mit Telefonflat.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Blaubierhund
Blaubierhund04.02.0721:28
dann schon lieber 1&1 - da gibts dann wenigstens ne vernünftige fritzbox dazu...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.