Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Amazon.de/Vorsicht Kunde...Help

Amazon.de/Vorsicht Kunde...Help

DonQ
DonQ06.07.1113:59
Heute hab ich eine wirklich lustige Kundenerfahrung mit Amazon.de erlebt.

Angeblich besteht seit 2 Tagen, also seit Montag 4.7.2011 eine Forderung von 25 Euro von Amazon.de gegen mich, aus dem Jahre 2004…

die soll ich zahlen oder nachweisen das ich sie gezahlt habe, bis dahin ist mein Konto gesperrt.

Da ich aber,

1. das Konto direkt oder indirekt seit 2004 genutzt wurde mit Bestellungen und Zahlungen.

2. Seit 2004 bis eben vor 2 Tagen alles Reibungslos lief mit den Bestellungen und Zahlungen.

3. Eine 7 Jahre alte Forderung über 25 Euro nicht Nachvollziehbar, Begründbar und sowieso Verjährt wäre.

Wie komme ich da raus, sollte ich das Konto noch mal nutzen wollen ?

In 7 Jahren alten Bankbelegen rumwühlen ?

Ich tippe ja schwer auf einen System/Software fehler und natürlich Urlaubszeit, denn angeblich stellt sich die Rechnungsservice stur und ist nur noch über Kundencallcenter erreichbar.

Na wie dem auch sei, wollte ich nur mal hier kurz posten erstmal.

Im Grunde eine nervige Schweinerei, aber so toll ist Amazon auch nicht das ich einfach so 25 Euro oder Stunden des Suchens an Amazon zahle.

Nicht mal eine Beschwerde Stelle scheint es zu geben in der Amazon Deutschland GmbH.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

jogoto07.07.1108:07
Neues Konto erstellen?
0
DonQ
DonQ08.07.1110:56
erstmal geklärt, war von meiner geschiedenen die Bestellung, hätten Sie auch ein Wort sagen können, das es falsch zugeordnet wurde.

Naja, Callcenter……
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen08.07.1114:57


dass ist uns aber sowass von egal, dass es deine geschiedene betraf

merke: alles ist kleingeschrieben


was hast du nur für ein karma


0
DonQ
DonQ08.07.1116:22
das callcenter hat blödsinn erzählt und mir ist es erst heute aufgefallen, das hat nix mit karma sondern mit callcentern zu tun, eure verschlauchte mausi _mäuschen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.