Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Amazon Prime Video App doppelt?!

Amazon Prime Video App doppelt?!

chevron
chevron14.12.1710:10


Mit dem letzten iOS Update kam die TV App. Wenn ich dort auf STORE gehe, werden mir u.A. Vorschläge von Prime Video angezeigt. Klick ich dort drauf, kann ich die Amazon Prime Video App herunterladen, obwohl diese bereits installiert ist. Das Ergebnis sind zwei Amazon Prime Video Apps auf dem iPhone. Wie kann das sein?
0

Kommentare

breaker
breaker14.12.1710:29
Weil der Entwickler gewechselt hat, die alte App (ohne tvOS Support) kannst du vom iPhone löschen.
0
Macdoor14.12.1710:30
chevron

Die App hat soweit ich weiß, seit Release auf’n ATV, nen neun Entwickler. Die alte einfach löschen

Edit: Mist zu lang getippt
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
matt.ludwig14.12.1710:34
Macdoor
chevron

Die App hat soweit ich weiß, seit Release auf’n ATV, nen neun Entwickler. Die alte einfach löschen

Edit: Mist zu lang getippt
Nicht ganz, sie haben eine neue App (universal) draus gemacht.
0
ela14.12.1712:00
chevron
Mit dem letzten iOS Update kam die TV App.

Mit welchem iOS-Update? Meinst Du tvOS-Update? Hast Du am AppleTV über Store AmazonPrime gewählt und dann tauchte das Icon auch am iPhone auf?

Ich frage, weil ich am iPhone weder eine TV App noch 2x Prime habe
0
tbaer
tbaer14.12.1712:14
ela
... am iPhone weder eine TV App noch 2x Prime habe

Kommt erst nach Neustart nach Update auf 11.2.1 oder wenn du es über den AppStore gesondert lädst.
+1
JoMac
JoMac14.12.1712:45
Ich hatte auf dem iPhone auch die Amazon Prime App, konnte sie aber nochmals im Store manuell laden - was ich gleich ausprobierte. Und da sie dann doppelt da war, habe ich die alte App gelöscht
0
ela14.12.1713:23
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.