Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Amazon FreeTime nicht für iOS?

Amazon FreeTime nicht für iOS?

Termi
Termi23.12.1718:57
Mein Sohn bekommt zu Weihnachten ein iPad. Jetzt wollte ich ihm per Kindle App kindgerechte Bücher aufs iPad spielen, merke aber gerade, dass es die Amazon FreeTime App nur für Android gibt. Bin etwas überrascht, dass sich Amazon das Geschäft entgehen lässt.

Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit, unserem Sohn auf sein Gerät nur bestimmte Bücher aufzuspielen und nicht alle, die ich kaufe? Ansonsten freut sich Apple, da ich dann nur iBooks kaufe.
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike23.12.1720:13
Ich kenne Amazon FreeTime nicht, aber genügt es nicht, in deinem Amazon Profil die "Familienbibliothek" einzuschalten und sie für 1 Kind freizugeben?

Mangels (kleinem) Kind kann ich das hier nicht testen, aber ich glaube, du kannst für das Kind sehr genaue Zugriffe festlegen. Dann genügt die Kindle App auf dem iPad. Die ist wirklich gut, ich finde, dass sich damit besser liest als mit einem Kindle selbst, das Display mal außer acht gelassen
0
Termi
Termi24.12.1700:45
Die Kindle App verlangt einen Amazon Login und gibt dann alle meine Bücher frei. Die Amazon FreeTime App ist für Kinder und gibt die in der Familienbibliothek für das Kind freigegebenen Bücher für dieses frei. Habe bei Amazon angefragt und es gibt tatsächlich keinen Weg für iOS. Habe jetzt iBooks heruntergeladen. Wenn Amazon mein Geld nicht will

Hab's auch gleich auf meiner Smartphones für Kinder Seite dokumentiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.