Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Am 17.11 eröffnet Apple einen neuen Store in Sulzbach

Am 17.11 eröffnet Apple einen neuen Store in Sulzbach

twilight
twilight14.11.1100:43
Sulzbach im Taunus, links oben von Frankfurt. Nix gegen die Sulzbacher, aber inwiefern ist die 8500 Seelen Gemeinde interessant für Apple? Ist Sulzbach ein Goldstaubviertel von Frankfurt?

Quelle:

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.14.11.1106:52
... müsste schon offen sein - der 17.09. steht auf der Apple-Seite - war doch schon und der 17.11. ist kein Samstag. Oder ist da ein Fehler auf der Seite? Ab dem 18.11. stehen Termine drin. Ist halt ein relativ großes Einkaufszentrum und aus dem gesamten Umkreis gut zu erreichen.
0
Homie
Homie14.11.1106:52
In Sulzbach ist das Main-Taunus-Zentrum...'ne Shopping Mall und vom Zulauf her in echter Konkurrenz zur City Frankfurt. Ist wohl sogar den Oberen der Stadt Frankfurt manchmal ein Dorn im Auge. Von daher sicherlich nicht uninteressant für Apple. Obwohl für mein Geschmack der Store in der City gereicht hätte...
0
3d-swiss14.11.1108:38
Von einem Einheimischen lasst Euch dazu folgendes sagen: Das MTZ ist eines der ältesten Einkaufszentren der Republik, es ist eines der Umstatzstärksten (durch seine Lage im Main-Taunus-Kreis und seine Nähe zum Hoch-Taunus-Kreis mit seiner Kreisstadt Bad Homburg v.d.H) und das MTZ ist durch die Erweiterung eines der grössten Einkaufszentren (Eigenaussage der Betreibergesellschaft).
0
Loerny14.11.1110:26
Links oben von Frankfurt?

Achso
0
twilight
twilight14.11.1110:26
3d-swiss Danke! Wieder was gelernt

Peter

„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
3d-swiss14.11.1111:11
Jeder Zeit wieder, twilight
0
korg71
korg7114.11.1111:23
beim überlesen "Apple macht Suizid..."

das agathe Bauer Syndrom...

„Gib mir dein Geld!“
0
Klauser
Klauser18.11.1110:11
Das MainTaunusZenter (MTZ) liegt direkt an der A66 zwischen Frankfurt und Wiesbaden/Mainz. Hat daher ein sehr großes Einzugsgebiet. Auch ich fahr dorthin gerne 34km weil es sich lohnt.
Bin gestern zur Eröffnung dort gewesen. Ein Krach dort, sowas von laut. Nicht von den Besuchern sondern die laute Musik aus den StoreLautsprechern aus der Decke heraus. Da war kein normales Gespräch mit dem Personal möglich gewesen. Schade. Ein wirklich schöner Store den man leider nur mit Oropax betreten sollte.
Im Frankfurter Store ist es leider auch so. Ich fühl mich dort wie in der Disco im Apple-Austellungsbereich.
Ist das in allen Apple-Stores genauso?
So vergrault man die Kunden mit dem Geld.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
3d-swiss18.11.1110:15
und gibt es keine Fotos von der Eröffnung? Da bin ich schwer enttäuscht.

Nun, heute Abend bin ich vor Ort und schauen mir den Krach persönlich an.
0
Klauser
Klauser19.11.1100:55
Ich kenne bisher nur die beiden Apple-Stores in Frankfurt. Und darin ist es wie in'ner Disco - permanente Beschallung. Ich empfinde das als sehr nervig.

Also Oropax nicht vergessen.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
applegenius19.11.1101:14
Klauser
Ich kenne bisher nur die beiden Apple-Stores in Frankfurt. Und darin ist es wie in'ner Disco - permanente Beschallung. Ich empfinde das als sehr nervig.

Also Oropax nicht vergessen.

Ich glaube du übertreibst da ein wenig. Ich kann das nicht bestätigen - kenne Oberhausen und auch Rosenstraße. Da ists nicht laut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.