Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AluBook neue Ärger

AluBook neue Ärger

Geoman
Geoman15.12.0311:45
das Thema hatten wir schon öffter...aber..habe diese wochenende durchgehend gearbeitet--etwa 10-12h am tag mit prozessorauslastung über 80%...seit dem liegt mein alubook nicht mehr richtig auf´n tisch!Er wackelt!Habe mehrere Tische mittlerweile ausprobiert!Scheint sich verzogen zu haben!Hat noch jemand diese problem?
0

Kommentare

Artchef18.12.0314:28
Also erstmal danke über mein Bude Kompliment. wenn jemand in Berlin besuchen will kann ruhig bei mir übernachten... grooss genug is er 350 Quadratmeta..... natürlich muss der Typ in Ordnung sein...
<br>zu den Powerbooks.. Ich merke viele sind von den Apple Powerbooks erstmal von der Verpackung geblendet. Natürlich is der Apple PB der schickste überhaupt. Superflach, Alu oder Titan... saudünne Bildschirme..
<br>Ist einfach ein cooler Look. die PC Laps sind ja alle solche Klopper,damit kann man ja wieder in die 80ziger zurückgehn. Aber ich finde auch wenns Apple ist und momentan sowas schon wat cooles ist. würde ich das Ding nie mit meiner Freundin ersetzen....das heisst mann sollte nicht gleich son Powerbook holen.... Ibook reicht doch erstmal, oder?
0
Artchef18.12.0314:34
Neilich saß ich im Flieger und neben mir wa son ende dreisigjähriger voll stolz packte er sein sony Vajo Teil aus und machte erstmal wichtich! Ich nicht si gekleidet wie er in Anzug, sondern eher cooler. pack mein Titan Powerbook raus ( 1GHZ, superdrive...) Er wurde auf einmal ganz nett...
0
Artchef18.12.0314:35
Sorry hab mich vertippt...
0
Christian18.12.0319:52
hihihi, ich hab mir jetzt mal versucht ein bild zu machen von dem was du gesagt hast geo. ich zittiere: "Habe nun immer ein stück Pappe in Kofer,den lege ich nun immer mit dem maus unter das Gerät!"
<br>wie verzogen muss denn dein notebook sein, dass es so einen riesen bogen macht. :-):-)
<br>
<br>artchef, wieso soll ein iBook mir reichen?
<br>ich wollte schon immer ein monitor, der einen ganz duennen rand hat und erst recht im breitformat. desweiteren kann ich nur mit dem power book normal arbeiten, waehrend das fernsehen auf dem anderen monitor laeuft (uebern TiBook), zumind von damaliger offiziellerseite, also diesen zweibildschirmbertrieb. mein ziel ist eigentlich das multimediapodukt schlechthin das fast alles macht und voll mobil bleibt, usw.........
<br>
<br>also wenn ich mir schon etwas ueberlege zu machen, dann richtig :-) und das iBook hab ich noch nicht mal mit dem ...aeh... .....aehem...:-)...ja....angeschaut. gefaellt halt nit jedem.
<br>
<br>:-):-)
<br>
<br>aber noch was zu deinem tiBook bzw. zu meinen. nach welchem prinzip laeuft dein luefter? meiner ist staendig an, sobald ich ihn an das netzteil gehaengt habe. egal ob bildschirm aus und iTunes im schlafvolume oder nur desktopbild. der luefter ist an und pustet ordentlich aus dem kasten. was faengt bei dir der luefter an zu laufen bzw. sogar wenn du den dritten luefter spuerst (also dass luft rausgepustet kommt)?
0
Märk16.12.0311:08
Seit einer Woche habe auch ich mein Alu-PB (1GHz, Panther, Airport, 768 MB Ram) ... einfach wunderschön, robust und SUPER! Keines der erwähnten Probleme. Die Batterielaufzeit könnte etwas besser sein (2-3 Std.).
<br>
<br>Bin wirklich sehr zufrieden. Und das Design!!!
<br>
<br>Ich kann das ewige gemecker über Apple langsam nicht mehr verstehen.
<br>Auch die neidischen PC-User haben ihre Probleme. Das ist nun mal so mit der Technik.
0
bug17.12.0319:43
Aluminium steht /stand unter dem Verdacht mit für Alzheimer verantwortlich zu sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.