Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alu iMac und Cinema Display als 2. Display

Alu iMac und Cinema Display als 2. Display

firevsh2o
firevsh2o28.04.0815:59
Nach der heutigen Aktualisierung, kann ich die Hoffnung auf einen entspiegelten iMac jetzt ja getrost aufgeben. Jetzt bliebe mir nur noch die Möglichkeit mein vorhandenes 20" Cinema Display mit einem 20" iMac zu kombinieren.

Nutzt jemand von euch diese Konstellation, bzw. habt ihr Bilder wie das auf eurem Schreibtisch aussieht?

0

Kommentare

rex196628.04.0816:27
firevsh2o
Nach der heutigen Aktualisierung, kann ich die Hoffnung auf einen entspiegelten iMac jetzt ja getrost aufgeben. Jetzt bliebe mir nur noch die Möglichkeit mein vorhandenes 20&x22; Cinema Display mit einem 20&x22; iMac zu kombinieren.

Nutzt jemand von euch diese Konstellation, bzw. habt ihr Bilder wie das auf eurem Schreibtisch aussieht?


Ja sicher schau einfach mal bei mir in der Galerie.
Hab zwar kein 20" ACD dran,aber so ungefähr sieht es dann aus.
0
Herr P.28.04.0816:28
Hallo!
Da wirste wahnsinnig, da beide Geräte eine unterschiedliche Bauhöhe haben. Gewöhnt sich das Auge nur schlecht dran.
Wenn dann rate ich Dir zu zwei baugleichen Monitoren.
Mac Pro und zwei 23"- oder 30" ACDs: für mich das Nonplusultra!
0
rex196628.04.0816:32
Herr P.
Also ich komm super damit klar.
Hatte früher an meinem PM G5 einen 19" CRT und 17" CRT dranhängen,das war noch viel schlimmer.
0
firevsh2o
firevsh2o28.04.0816:37
Naja, das mit den Bildhöhen ist schon einmal so eine Sache. Ich hatte ja kurz einen 24" iMac und da hat mir die hohe Unterkante sowieso gleich gestört, wie hoch ist denn die beim 20"er?

... oder soll ich mir doch daweil einen Mini kaufen und ihn verhacken wenn ein Neuer kommt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.