Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alu Rückseite

Alu Rückseite

Andi84
Andi8418.01.2121:33
Hallo Frage wie seht ihr das War die Alu Rückseite besser oder Ist die Glas Besser? ich Persönlich würde Wieder Alu haben Wollen. War mit meinen iPhone 7 Sehr Zufrieden.
-3
Umfrage

Alu Rückseite beim iPhone

  • Ja
    19,4 %
  • Nein
    80,6 %

Kommentare

M@rtin18.01.2122:08
Warum Alu nicht geht: induktives Laden (Qi). Daher kann es nur Plastik oder Glas sein. Metall geht da nicht.
+2
TheGeneralist
TheGeneralist18.01.2122:27
Auch wenn die schlanken Voll-Alu-Frames elegant waren - kein Downgrade auf kabelgebundenes Laden bitte.
Wenn da noch andere gut geeignete Werkstoffe in Frage kämen, dann gerne - Stand der Technik scheint das aber bislang nicht der Fall zu sein.
0
breaker
breaker19.01.2100:45
Ich mag das Glas des iPhones 11 sehr, fühlt sich schön wertig an.
+1
becreart
becreart19.01.2107:55
Finde die Kombination Edelstahl/Glas optisch und haptisch auch schöner und wertiger, im Vergleich zu Alu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.