Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alu Macbook mit externem Monitor als Hauptmonitor....

Alu Macbook mit externem Monitor als Hauptmonitor....

joop
joop27.12.0816:23
und das Macbook Display bleibt dunkel und geschlossen.Aber wie ?? Gibt da ne Tastenkombi ??
0

Kommentare

Krypton27.12.0816:49
Einfach das MacBook in den Ruhezustand schicken, das Display zuklappen und dann mit externer Tastatur (oder Maus) aufwecken. Dann wird nur der externe Monitor als Hauptmonitor verwendet und das interne bleibt dunkel.
Nach dem Aufwachen kannst Du das Display auch wieder aufklappen (bessere Wärmeableitung) und es bleibt trotzdem dunkel.

Die Prozedur (Deckel schließen) musst Du leider vor jedem Aufwachen durchführen.
0
joop
joop28.12.0801:02
Nochmal danke schön,habs probiert, klappt prima
0
morethan2cents
morethan2cents28.12.0809:17
nennt sich closed- lid- modus, aber ich wäre da beim neuen macbook echt vorsichtig, apple warnt bei dem betrieb wohl zu recht davor, dass es zu einer höheren wärmeentwicklung kommen kann
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.