Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alttintenbehälter für i9100 tauschen, aber wie ?

Alttintenbehälter für i9100 tauschen, aber wie ?

barbagianni
barbagianni23.05.0720:14
Hallo zusammen,

ich habe heute ein Problem mit meinem Drucker ein Canon i9100.
Möchte den Alttintenbehälter wechsel.

Weiß jemand wie das geht?

Wie öffne ich den Drucker?

Habe lange in Netzt gesucht, ohne Erfolg.

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.05.0722:25
Hä? Wie wär's mit dem Handbuch?

Eigentlich nur Deckel aufmachen. Dann fährt der Schlitten in die Mitte.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hjg23.05.0723:43
Jaguar:

barbagianni meint den ALTtintenbehälter, und darüber steht nichts in der Online-Hilfe oder im Handbuch. Hatte gestern ebenfalls das Problem mit der angehängten Fehlermeldung. Wenn jemand Hilfe weis, bitte entsprechenden Tipp hier hinterlegen.

Habe das Canon-Service-Center


angemailt und warte noch auf Antwort.
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0700:32
Aha
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
espresso
espresso24.05.0700:47
1. kaufen

2. schrauben

3.reset

viel spaß beim basteln.
0
barbagianni
barbagianni24.05.0711:56
Danke an Alle ,
Ich habe mein Drucke aufgemach. Der Filz ist voll Farbe. – ich nur den Drucker seit lange und sehr oft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.