Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Altes TimeMachine Archive auf einen neuen Mac nutzten?

Altes TimeMachine Archive auf einen neuen Mac nutzten?

Alex.S
Alex.S16.11.1509:49
Mogen mein Mac Brüder,

Ich möchte gerne, ein von uns genutzten Mac Pro (Server) frisch installieren (clean install) aber ich hätte ein frage was Time Machine angeht.

Der Mac Pro wird als ein unseren Backup genutzt jetzt würde ich gerne die Time Machine Backups nach der Installation wieder nutzten. Ist dies möglich oder wird der neue Install die vorherigen Time Machine Daten nicht erkennen?

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

camaso
camaso16.11.1510:07
Sie werden nicht erkannt und ein komplettes neues Backup angelegt. Aber Du kannst dennoch auf die alten Backups zugreifen, wenn Du mit gedrückter Alt-Taste auf das TM-Icon klickst.
0
firevsh2o
firevsh2o16.11.1510:12
Wenn du im Recovery-Modus startest, kannst du deinen neuen Rechner wieder mit der alten Timemachine verbinden. Ich hatte danach allerdings erhebliche Rechteprobleme mit dem Backup. Die Keychain ließ sich zum Beispiel nicht mehr öffnen. Gegen dieses Probelm war kein Kraut gewachsen.
0
Foti
Foti16.11.1510:23
Bei mir waren bei allen kompletten Neuinstallationen alle alten TimeMachine Daten (auch vor der Install. gesicherten) kpl. wieder nach einem neuen Backup vorhanden!
0
Lemuria16.11.1510:24
@Alex.S
Schau mal den Link , und bei google findest du noch mehr zum Thema .
0
Alex.S
Alex.S16.11.1510:35
Danke für die Infos.

Lemuria genau die Idee Danke!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.