Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Altes Foto-Stativ gesucht

Altes Foto-Stativ gesucht

Philipp31.07.0702:45
Hey, hat jemand vielleicht noch ein brauchbares Stativ im Keller rumfliegen das er nicht mehr braucht und für kleines Geld loswerden will? Am liebsten 3-Bein. Sonstiges ist vorerst sekundär. Danke schon mal im Voraus!
0

Kommentare

Philipp05.08.0716:29
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. =-O Nun, dann muss ich mich wohl mal woanders danach umsehen.
0
Mr.Jay05.08.0717:15
In den Kleinanzeigen vielleicht mal rein schreiben? Dann wirds auch vielleicht was!
0
derSuperuser05.08.0720:49
Ich hab grad vor Kurzem von einem Bekannten eins bekommen.
Sowas haben doch viele zuhause nutzlos rum liegen.
0
Philipp06.08.0711:06
Das dachte ich mir auch Ich probiers mal mit den Kleinanzeigen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.