Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alternativen zum iphone?

Alternativen zum iphone?

hotzenplotz
hotzenplotz21.11.0714:00
Das iPhone ist unbestritten ein phanstastisches Handy, aber gibt es keine Alternativen. Ich suche nun schon seit Tagen leider ohne Erfolg nach einem Handy, dass mit meinen E-Mail Account (ich benutze Mail) gesynct werden kann. Bleibt uns Mac-Usern also wirklich nur der Griff zum iPhone, auch wenn wir viele Funktionen des IPhones zwar wertschätzen, doch kaum nutzen werden. Was meint ihr?:-/
0

Kommentare

Tomac
Tomac21.11.0715:01
Das iPhone synct aber auch nicht mit Mail! Versuch es mal mit IMAP.
0
hotzenplotz
hotzenplotz21.11.0715:04
oh tut es nicht. E-Mails werden also nicht komplett auf das iPhone übertragen. Das heißt offline ließe sich das iphone also nicht nutzen.
0
macbeutling
macbeutling21.11.0718:59
Mensch, das SE sieht ja ganz ordentlich aus und die Ausstattung ist ja auch ganz ok.Wenn ich nicht so ein kleines,schnuckeliges iPhone neben mir liegen hätte, wäre das gleich ne Überlegung wert.Hoffentlich ist da die Software zu gebrauchen und nicht so desaströs wie bei der P-Reihe....
„Glück auf🍀“
0
Rantanplan
Rantanplan21.11.0719:10
Mails syncen? Wo gibts denn sowas? Das Zauberwort heißt "moderne Technik verwenden", abgekürzt IMAP. Mit offline hat das nichts zu tun, die kann man - wenn man es richtig macht - logischerweise genauso offline lesen wie mit der veralteten POPperei.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
NoName
NoName21.11.0719:23
Momemtan gibt es nur andere Handys. Alternativen sind dies keine. Wer eins hat, weiß was ich meine.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
macbeutling
macbeutling21.11.0719:55
oh ja,ich weiß genau, was Du meinst.
„Glück auf🍀“
0
E-stonia
E-stonia21.11.0715:47
Ich wollte auch das iPhone kaufen, aber bei den Verträgen bzw. dem Preis lasse ich das.
Ich warte nun schon seit Monaten auf das W960i von Sony-Ericsson. Auch mit WLAN, Touchscreen, 8GB und sogar UMTS http://www.se-world.info/datenblatt.php?product=97
Das wird mein nächstes Handy werden, Anfang Janaur soll es raus kommen.
0
E-stonia
E-stonia21.11.0719:20
Ja, hoffe auch, dass die eine ordentliche Software haben werden. Habe aber auch gelesen, dass die Softwareprobleme bei der P-Reihe verbessert worden sind. Vor allem mit o2 gab es da ja massive Probleme...

Nichts desto trotz ist das eine wirkliche Alternative und, soweit man das jetzt vom Datenblatt sagen kann, eine ernstzunehmende Alternative zum iPhone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.