Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alternative zur Logitech MX Master S2 Maus

Alternative zur Logitech MX Master S2 Maus

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.08.1912:41
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hab ich nun schon die genannte Logitech Maus und finde sie bis auf ein – für mich – schwerwiegendes Detail super:

Das Scrollrad scrollt weiter, wenn ich den Finger wegnehme.
Bewege ich währenddessen den Cursor, scrollt er im nächsten Fenster munter weiter oder zoomt mir Webseiten groß und klein, wenn ich mit CTRL durch die Spaces gewechselt bin. Echt nervtötend und offenbar auch nicht zu lösen an dieser Maus...

Kann jemand eine Alternative empfehlen?
Dinge wie das Daumenrad und die beiden Tasten daneben find ich absolut hilfreich im Alltag ebenso wie die Möglichkeit, die Maus mit mehreren Rechnern (Windows) zu verbinden.

Falls da jemand noch einen Geheimtipp hat, sehr gerne

Vielen Dank schonmal und euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße
Oliver
0

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.08.1912:59
Edit: Man sollte die Tasten nicht direkt am Anfang schon neu belegen... dann wüsste man vielleicht auch um die Rast-Funktion des Mausrades....
0
aquacosxx
aquacosxx03.08.1913:23
Vielleicht die neue Cherry?

Aber ok, scheint sich ja schon erledigt zu haben.
+1
jens-ulrich
jens-ulrich03.08.1919:18
Ich habe das Scroll-Problem mit meiner Logitech MX Master S2 Maus nicht beobachtet. Hast du dir mal die Logitech Options in den Systemeinstellungen angesehen und die Einstellungen geprüft?

Mehr Infos auf Logitech unter
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.