Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu Yummy

Alternative zu Yummy

buck
buck17.11.2016:52
Meine Lieblings FTP Software Yummy läuft leider nicht mehr auf Catalina und es wird auch nicht weiterentwickelt weil der Programmierer verstorben ist.
Ich habe bisher (mal wieder) Transmit, Cyberduck und FileZilla getestet. Aus meiner Sicht können die alle Yummy das Wasser nicht reichen. Für mich die wichtigsten Punkte sind Geschwindigkeit und komfortabele Synchronisation. Hat jemand von Euch vielleicht noch einen "Geheimtipp"?
+1

Kommentare

trw
trw17.11.2016:57
Ich habe Yummy auch geliebt!
Besnders auch aufgrund der Möglichkeit, Ordner und Dateien farblich zu hinterlegen/markieren - das kann so ja leider KEIN anderes FTP-Programm.

Ich hab mir dann (war letztes Jahr) Transmit, ForkLift und Cyberduck gekauft.
Weiss aber nicht, was mir davon am besten bzw vergleichbar gefällt ..... alle sind ür micha ber nicht so komfortabel wie früher Yummy. Leider.
Meist nutze ich ForkLift, dann Transmit, Cyberduck am wenigsten.
0
becreart17.11.2022:00
Ich hatte früher Cyberdyck und auch mal FileZilla genutzt. Keine Ahnung ob es die Software noch gibt bzw wie sie funktioniert mittlerweile.

Da FTP aber schon seit Jahren vorbei ist für mich, kann ich nicht viel sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.