Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu SuperDuper (nur für Files) da Probleme mit Verschlüsselung

Alternative zu SuperDuper (nur für Files) da Probleme mit Verschlüsselung

le tom14.01.1411:27
Hi,

wir haben hier eine verschlüsselte externe Festplatte auf die unsere Daten (nur Dateien, nicht das System) gesichert werden sollen.

Bisher (unverschlüsselt) haben wir das mit SuperDuper! gemacht und es hat auch funktioniert. Leider stürzt SuperDuper! mitsamt System ab sobald die Zielfestplatte verschlüsselt ist. Wir verwenden das bordeigene Verschlüsselungstool vom Festplattendienstprogramm.

Womit kann man sonst 1:1 Kopien von Volumes machen? Grundvoraussetzung ist natürlich das inkrementelle Update der Platte. Wir wollen nicht jedes mal alle Daten rüber kopieren.

Hat jemand einen Tipp für mich?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad14.01.1412:42
Carbon Copy Cloner?
0
shivaZ
shivaZ14.01.1412:48
Transmit ??

... prima für "beinahe" alles .. allerdings fehlen mir Erfahrungen mit FileVault
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.