Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alternative LaMetric

Alternative LaMetric

nightx
nightx05.04.2108:48
Hallo

Ich habe leider im Flur keinen Empfang für eine Funkuhr. Daher suche ich etwas wie die Lametric bei der ich immer die korrekte Uhrzeit sehe und im besten Fall auch noch die Infos von der Netatmo die Temperaturen anzeigt. Gibt es hier eine Alternative die nicht so preisintensive ist wie die Lametric?

https://lametric.com/de
-1

Kommentare

MikeMuc05.04.2109:58
Hat ja coole Funktionen auch wenn die „Legoanzeige“ gewöhnungsbedürftig ist. Am Ende könnte man sich sowas aber auch mit nem Pi Nano oder ähnlichen und nem Display selber frickeln
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.