Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alternative Cooling Systeme für 9800Pro

Alternative Cooling Systeme für 9800Pro

pitchblack
pitchblack05.10.0402:45
Nur mal vorneweg, bevor ich wieder angegurkt werde... Ja, ich habe bereits das Forum und die News zu diesem Thema durchsucht. Bis auf den Beitrag von macneo nicht schlaues gefunden. Trotzdem ist mit jenem Artikel mein Frage nicht beantwortet:

Hat jemand von Euch G5 Usern, welche zufälligerweise über die laute 9800Pro verfügen, schon ein alternatives Kühlsystem der GPU in Betrieb?

Auf dem Netz findet man eigentlich nur 2 brauchbare Systeme den VGA Silencer 3 von arctic-cooling und den Thermaltake VGA Cooler (passiv). Hat jemand von Euch so ein System im Einsatz? Ich ertrage den Lärm der 9800er nicht mehr
0

Kommentare

pitchblack
pitchblack05.10.0402:59
Ich glaube der hier ist sogar noch besser.

Aerocool VM-101
0
pitchblack
pitchblack05.10.0403:00
Ach ne, die Heatsinks sind auf der falschen Seite , da hats kein Platz im G5.
0
sagt mal
sagt mal05.10.0403:21
lass die finger von thermaltake.

verax soll wohl ein gutes stückchen bieten, zum guten preis allerdings.
0
species8472
species847205.10.0410:38
Ich habe in meinem PC die 9800Pro mit arctic-cooling verbaut.
Das Teil belegt natürlich den AGP, aber auch den nächsten PCI Slot daneben.
Kann leider zum G5 nix sagen ...
0
pitchblack
pitchblack05.10.0410:40
sagt mal

Weisst du per Zufall welche Pins ich bei der FX5200 Ultra abkleben muss, damit ich sie in einem G4 zum laufen kriege?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.