Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Alte iTunes Library in Apple Music importieren

Alte iTunes Library in Apple Music importieren

wolfgag
wolfgag24.10.2312:15
Hatte kürzlich auf meinem MBP einen Daten Gau, bei dem es mir erst das System so zerschossen hat, daß die Platte gelöscht und neu installiert werden musste und dann auch noch das Time Machine Backup Volume den Dienst versagt hat (Murphys Law und so... ).

Jetzt versuche ich gerade aus älteren Back-Ups meine wichtigsten Daten wieder herzustellen - darunter auch meine Music Library. Auf einem drei Jahre alten Time Machine Volume befindet sich noch eine iTunes Library und jetzt dachte ich: kein Problem, kann ich ja sicher in Music importieren aber Pustekuchen - wenn ich Music mit gedrückter alt Taste starte und die iTunes Library auswähle bleibt Music hängen (man sieht nur noch die Menüleiste, sonst geht nichts mehr). Gibt's da einen Trick den ich übersehen habe? Ich könnte natürlich nur die Musik Dateien importieren aber dann fehlen mir natürlich die ganzen Playlists, Bewertungen, Stats usw.

PS: OS 12.7 & Music 1.2.5.7
0

Kommentare

der Wolfi
der Wolfi24.10.2313:19
Ablage/importieren schon versucht?
„Normal is für die Andern“
0
wolfgag
wolfgag24.10.2313:44
der Wolfi
Ablage/importieren schon versucht?
Ja - selbes Ergebnis.
0
ollerich
ollerich24.10.2314:52
das ist laut Google-Suche ein Problem von Monterey, auf älteren und neueren Systemen funktioniert's wie es sollte
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
+1
wolfgag
wolfgag24.10.2315:01
ollerich
das ist laut Google-Suche ein Problem von Monterey, auf älteren und neueren Systemen funktioniert's wie es sollte
Ok - Mist! Aber danke für die Info.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.