Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Alte Umfrage in der Seitenleiste

Alte Umfrage in der Seitenleiste

Radiodelta
Radiodelta04.11.2308:24
Hallo MTN,
so gerne ich euch regelmäßig lese, aber seit der WWDC erscheint bei mir in der rechten Seitenleise eine Umfrage zum ersten Eindruck, den die Vorstellung der Apple Vision Pro hinterlassen hat. Ist das nur bei mir so? Wenn nicht, macht doch mal eine neue Umfrage, die hier hat schon etwas Staub angesetzt

Ansonsten munter weiter so, vielen Dank.
Gruß, Thomas
0

Kommentare

andreas_g
andreas_g04.11.2309:19
Das ist bei mir auch so.
-1
rusalki01
rusalki0104.11.2316:09
Stimmt, bei mir auch.
-1
Legoman
Legoman05.11.2308:45
Vielleicht gibt es einfach keine neuere?
+1
dam_j
dam_j05.11.2310:04
Legoman
Vielleicht gibt es einfach keine neuere?

Das ist die logische Annahme
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+5
Legoman
Legoman05.11.2312:03
Mist. Für heute trage ich dann wohl den "Capt'n Obvious"- Sticker...
+2
Radiodelta
Radiodelta06.11.2310:22
Legoman
Vielleicht gibt es einfach keine neuere?
Man könnte ja eine neue machen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.