Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Alte "Keynotes" runterladen/ ansehen?

Alte "Keynotes" runterladen/ ansehen?

Thunderson
Thunderson15.08.0421:30
Hallo,

ich habe erst seit ca. 2 Jahren Internet und somit auch nur die Keynotes der letzten Jahre gesehen. Gibt es eine Page wo man ältere Keynotes (wo es Keynote noch gar nicht gab) herunterladen oder zumindestens ansehen kann?

Mich persönlich würden Präsentationen rund um die Vorstellung des G3-G4 iMac´s interessieren.

Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

ks
ks30.11.0415:18
Hier gibt's ne Menge Download-Links:

Drittes Post von oben.
Unter anderem MWSF2000, Tokyo2001
0
ks
ks30.11.0415:31
Man kann gerne meine Liste (die bei den MacGuardians) verwenden. Pfusche nicht gerne in anderer Leute Listen rum, nicht dass ich sie noch verhunze
0
ks
ks30.11.0415:34
Was für Torrents? Sind alles original Download-Links
Und Torrents bringt eh nix, weil die sowieso kurze Zeit später nicht mehr online ist...
0
ks
ks30.11.0415:35
Och man, okay ich schau mal...
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi30.11.0417:36
OK. Pionier-Auftrag.

Findet einen funktionierenden Download-Link für die MWSF 2003 Keynote und einen für die iTMS US Event 2003 Keynote. Originale Download-Links könnt ihr knicken. Die führen zu einem "Not found on this Server". Mich wundert's eh etwas, das teilweise alte Keynotes von 2000 und 2001 noch auf den Servern liegen, aber neuere, vom letzten Jahr, schon nach kurzer Zeit verschwunden sind.

Viel Glück.

MfG
„https://ts.la/andr19985“
0
Fenvarien
Fenvarien30.11.0417:46
Schaut euch den 2001er FIlm über das neue iBook an. Sehr lustig!
„Ey up me duck!“
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi02.12.0411:57
Ich habe doch noch einen Link gefunden. Es ist der Link zum Special Music Even 2003 vom 28.04.2003, bei dem erstmals der US iTMS vorgestellt wurde.



Leider konnte ich den Stream nicht downloaden, weil kein Stream Downloader in der Lage ist QT-Streams über das RTSP-Protokoll runterzuladen. Nur über HTTP ist möglich. Und für den Mac scheint es gar keinen Stream Downloader zu geben, nur Windows-Programme habe ich gefunden.

Viel Spaß beim Anschauen.

MfG
„https://ts.la/andr19985“
0
Alieninnovations
Alieninnovations20.05.0614:39
Ich suche das Keynote wo der G5 vorgestellt wurde.

Könnte wer mir ein Link Posten.
0
Rudi20.05.0614:47
Das was Du speziell suchst ist hier zwar nicht dabei.
Dennoch für alle Interessierten hier auch noch ein Link


Besonders die Beerdigung von Mac OS 9 hat was historisches.
0
Tomino
Tomino20.05.0615:13
ich bin für's CD tauschen, oder wir holen uns irgendwo wen freien speicher und laden das zeug hoch!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Alieninnovations
Alieninnovations20.05.0615:17
Tomino
ich bin für's CD tauschen, oder wir holen uns irgendwo wen freien speicher und laden das zeug hoch!

Goolge hat da was.
0
Stefab
Stefab20.05.0615:56
 Grendel68 und die anderen: Wie wäre es mit Bittorrent? Soo groß sind die Files ja auch nicht, und mit Bittorrent wird das alles schön verteilt und jeder der saugt, bietet wieder Upload für die anderen, sollte also alles kein Problem sein.

Oder hast du ein monatliches (niedriges) Limit, extrem niedrigen Upload oder so etwas?
0
Tomino
Tomino21.05.0615:14
ich bin dabei (muss nur sagen wies geht Bittorrent hab ich bis jetzt nicht angefasst! ABER ich finde wir sollten es machen
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Prometheus
Prometheus23.05.0601:06
Für Leute mit Geduld und Breitband:

„Where is my mind...?“
0
MetallSnake
MetallSnake27.10.0614:30
Prometheus
Für Leute mit Geduld und Breitband:

[url]http://torrentspy.com/torrent/618870/The_Complete_Apple_Keynote_Collection
[/url]

Ich lade das derzeit, dauert ziemlich lange, bekomme meistens nur um die 10kb/s
Aber damit kann ich noch leben, was mich wundert ist, da sind Keynotes von 83 und 84 und dann erst ab 97 wieder. Gab es in der Zeit ohne Jobs keine Apple Keynotes? Und was ist mit Keynotes von NeXT? Gabs da auch keine?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Prometheus
Prometheus27.10.0614:52
Natürlich gab es da Keynotes, die sind in der Apfelwiki ja auch erwähnt - Nur leider gibt es da nicht mehr sehr viel Material, glaube ich. Bei YouTube gibt es einen recht coolen Clip, wo Steve NextStep demonstriert - von mehr weiß ich jetzt auch nichts.
„Where is my mind...?“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.10.0422:21
bricht auch bei mir ab...:-(
0
Roger Stalder28.10.0412:16
ich bin zwar noch am laden, aber ich habe per macnews.de den link zum u2-event gefunden
<br>
<br>http://a772.g.akamai.net/7/2047/1141/300_04/neo.qtv.apple.com/secure/oct/itunes_europe/itunes_300.mov
0
Roger Stalder30.11.0410:58
wenn wir den thread schon wieder aus dem keller geholt haben:
<br>
<br>wie sieht es eigentlich aus mit dem tauschkreis, der mal von fenvarien vorgeschlagen wurde? ist da was draus geworden? ich würde mich nämlich gerne dran beteiligen
0
HOMBRESINIESTRO30.11.0415:25
Hi, hier gibt&rsquo;s auch noch einige Infos und Links.
<br>
<br>Es wäre schön, wenn die Spezialisten hier die Liste vielleicht noch ergänzen würden:
<br>
<br>http://apfelwiki.de/wiki/Main/SteveNotes
<br>
<br>
0
HOMBRESINIESTRO30.11.0415:26
Nachtrag: Vielleicht könnt ihr ja auch Links zu etwaigen torrents dort posten?! Dann hätte man wirklich ein zentrales Archiv.
<br>
<br>Noch mal der Link:
<br>
<br>http://apfelwiki.de/wiki/Main/SteveNotes
0
HOMBRESINIESTRO30.11.0415:33
ks
Man kann gerne meine Liste (die bei den MacGuardians) verwenden. Pfusche nicht gerne in anderer Leute Listen rum, nicht dass ich sie noch verhunze
<br>
<br>Da ApfelWiki der ganzen Community gehört, ist es nicht per definitionem einem anderen. Außerdem: Wenn du was kaputt machst, kann man es ja wieder zurück holen...
<br>Ich fänd&rsquo;s cool, wenn es eine zentrale Liste gäbe. Der Thread bei macguardians wird ja auch irgendwann mal alt. Da ist ein Wiki schon besser geeignet.
0
HOMBRESINIESTRO30.11.0415:40
ks
Och man, okay ich schau mal...
<br>
<br>:-*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.