Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Alte" Hardware beim gestrigen Event

"Alte" Hardware beim gestrigen Event

LoCal
LoCal13.09.2311:39
Ich finde es bei den Apple Events immer wieder faszinierend, was es da so im Hintergrund zu entdecken gibt:

Hier, eine Firewire-iSight und einen iPod HiFi

Und hier liegt wohl ein Ur-iPhone auf dem Tisch:
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
+9

Kommentare

Düsseldorfer9513.09.2311:46
Das ganze ist halt eine Kulisse und kein echter Arbeitsplatz!
+2
LoCal
LoCal13.09.2311:58
Düsseldorfer95
Das ganze ist halt eine Kulisse und kein echter Arbeitsplatz!

Dessen bin ich mir schon bewusst … und gerade deshalb finde ich z.B. die iSight-Schachtel interessant.
Oder anders gesagt … Apple achtet sehr genau darauf, was in den Videos zusehen ist und darum ist es erstaunlich, dass diese Geräte es in die Videos schaffen.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
+3
Sputnik123
Sputnik12313.09.2312:03
das werden die schon extra einbauen ... ein wenig spaß am arbeitsplatz + eastereggs
„cum hoc ergo propter hoc“
+3
ssb
ssb13.09.2314:05
Das vermute ich auch, schon allein die Stühle (oder eher Hocker) vermitteln nicht den Eindruck eines Arbeitsplatzes. Die sind was für Designer, aber ich vermute die würden als Sitzmöbel für eine überwiegend sitzende Tätigkeit durch sämtliche Prüfungen und Begehungen (Arbeitssicherheit, Ergonomie) durchfallen (zumindest bei uns).
0
MKL
MKL14.09.2308:10
Sind das eigentlich echte Räume oder „nur“ sehr gute Renderings mit sehr vielen Details?
Ich tendiere zu renderings, denn der Look wirkt auf mich irgendwie zu steril für echte Räume …
Was denkt Ihr?
0
Düsseldorfer9514.09.2308:30
Das sind Studios, also Kulissen. Echte Arbeitsplätze sind das natürlich nicht!
0
MetallSnake
MetallSnake14.09.2308:33
Ich fands interessant dass in der Kulisse diesmal kein MacPro zu sehen war. Als der noch Intel basiert war, war alles voll damit, jetzt, wo es einen ARM MacPro gibt stehen stattdessen Mac Studios da.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.