Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Alte Gurken zu Verschenken an Selbstabholer!Schnell!!

Alte Gurken zu Verschenken an Selbstabholer!Schnell!!

Geoman
Geoman10.09.0411:04
Hallo!!
<br>Aus meine sammlung habe ich paar kisten Verkauft.Nun habe ich keine lust mehr,ist mir zu vie stress,und wegschmeisen bringe ich es nicht übers Herz!Wer will paar alte Gurken von mir in Saarbrücken abholen? Hier sieht ihr was da ist,ausser den PowerMac und den AppleVision...
<br>http://homepage.mac.com/curtageorge/museum/PhotoAlbum14.html
<br>
<br>die Bedinung dabei ist das er ALLES mitnimmt was noch da ist.Bitte euch um schnelles Handeln.Muss zimmer frei bekommen....
0

Kommentare

burdensart
burdensart10.09.0411:51
...kann ich nur dem iMac haben? - ich weiß Du hast ja geschrieben dass man alles nehmen sollte - wäre für uns perfekt (meine Freundin will ich einfach nicht an mein PB und Quicksilver lassen - sind zuviele Kundendaten drauf).
<br>
<br>Würde dafür auch gerne etwas bezahlen,
<br>
<br>Gruß burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Geoman
Geoman10.09.0412:03
Der iMac istr leider defekt,hat etwas an die hauptplatine.Habe schon 50€ geboten bekommen...aber wenns so geht,komme nicht mehr weiter...Versuche seit 3wochen die teile einzeln zu verkaufen..zu viel zeit,zu viel stress...Es sind viele schöne sachen dabei..sorry...entweder alles oder nichts...sind sehr viele kabeln und adaptern dabei...sowie laufende macs...
0
Bodo
Bodo10.09.0413:01
geoman
<br>Wie lange kannst du warten? Interesse hätte ich schon. Ziehe aber Ende Oktober um. Könnte erst Ende November kommen.
0
ssb
ssb10.09.0413:26
Die Sammlung ist echt nett, wäre gut für mein kleines Museum, nur habe ich leider keinen Platz mehr und kann das auch nicht aus Saarbrücken abholen.
<br>
<br>Schade darum.
0
Geoman
Geoman10.09.0413:26
zu lange,leider...ich muss sie schnell loswerden...habe ein guten tipp bekommen,um die sachen zu spenden an so´ne aktion,und das gefällt mir sehr gut..die wollen aber nicht alles haben..
0
Bodo
Bodo10.09.0414:36
Was lassen sie den übrig?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.