Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Alte Apple Poster

Alte Apple Poster

Guy05.10.2112:31
Hallo Apple Fans,

ich habe hier einige alte Poster von Apple Hardware gefunden und wollte mal fragen ob man sowas gut verkaufen kann oder überhaupt noch Interesse besteht sich so etwas an die Wand zu hängen. Die Poster waren alle 30 Jahre lang in einer Rolle und hingen nie an einer Wand. Die Hardware Poster sind etwa 98 x 68cm groß.



Gruß
Guy
0

Kommentare

massi
massi05.10.2113:29
Wenn Du mal bei ebay "Apple Computer Poster" eingibst, werden Dir einige Deiner Poster mit teilweise horrenden Preisvorstellungen angezeigt(z.B. das Apple Computer Poster mit dem bunten Apfel für knapp 1000$ aus USA), ob Du den Betrag dann tatsächlich bekommst steht auf einem anderen Blatt.
Wäre vielleicht mal was für "Bares für Rares".
+2
PaAl05.10.2114:48
Hi,

Definitiv erstmal mal behalten und pfleglich mit umgehen, sprich am besten wieder sauber rollen und wieder in die Rolle damit.
Ich würde an deiner Stelle schauen ob du sie irgendwo veräußern kannst (wenn du das denn möchtest).
Den Tipp mit Bares für Rares finde ich gar nicht schlecht.
+2
silversurfer2205.10.2114:53
leider werden einige der Poster auch mittlerweile, vor allem die "Think different" Kampagne, nachgedruckt und machen damit den Preis der Originale kaputt

wenn sie in Gute Hände kommen sollen, würde ich sie für einen kleinen Preis nehmen
+2
PaAl05.10.2115:05
silversurfer22

Nice try 😂😂
+3
MikeMuc05.10.2115:30
silversurfer22
…und machen damit den Preis der Originale kaputt

Warum sollten die die Preise der Originale kaputt machen. Ein Fachmann wird dir auf den ersten näheren Blick sagen können, welches davon Original, weil alt ist und welche "nur" ein Nachdruck ist.
Sobald man also inne Nachweis hat, das es sich um Originale handelt, sollten hohe Preise, sofern tatsächlich realisierbar, kein Problem sein.
+5
wicki
wicki05.10.2120:04
Frag' doch mal bei https://www.digitalretropark.net nach, ob die Interesse haben.
+3
Florian Lehmann21.10.2122:42
massi

Das hab ich auch 😜 - im Original. Genau so wie „Hello“ und „Hi“ zum 20th Anniversary und Martha Graham.

Und das Booklet zur Think Different Werbekampagne
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.