Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Also,liegt es am Sonntag oder warum spekuliert keiner...

Also,liegt es am Sonntag oder warum spekuliert keiner...

macbeutling
macbeutling17.04.0519:24
....über den Event, den Apple bei der NAB angesetzt hat?
So was ist doch nicht an der Tagesordnung.
Vor jeder Keynote überschlagen wie uns alle doch mit News und Spekulationen darüber, worüber wir uns später aufregen können;-),wenn
nicht das genau gekommen ist, wovon ein jeder von uns geträumt hat.
Also: wo bleiben die Meinungen und Gerüchte,was erwartet Ihr?
(Ja ich geb es zu,mir ist im Moment ein wenig langweilig):-D:-D
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Zen tricity17.04.0519:31
Vielleicht müssen wir ja nur warten.
Ich wollte gerade einen Bestellstatus im Store abfragen:
Online and phone order staus information is not available due to an scheduled upgrade of the system....

Könnte alles mögliche bedeuten.
Es bleibt spannend.:-D:-D
0
macster
macster17.04.0519:34
Mal anders gefragt, hat Apple überhaupt schon einmal neue Hardware -Sonntags bzw. auf einem solchen Event vorgestellt?.

Wär natürlich schon Klasse, wenn es heute was neues geben würde:-P
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel17.04.0519:50
Um Dir die Langeweile zu vertreiben:
Alles wird irgendwie alles total abgefahren sein:

1. FCP
-RT Extreme wird noch extremer
-erweiterte Unterstützung HDV- und HDTV Kram, den sich eigentlich kaum einer leisten kann
-erweiterte Anpassungsmöglichkeiten im GUI, zB. die Farben der Video/Audiospuren ändern, die Buttons lassen sich eleganter Anordnen etc.
-Bei Firewire-Einspielen zappelt endlich der Audio Peak
-Das Arbeiten mit Keyframes wurde verbessert
und wie immer: Über 200 neue Funktionen!

2. Motion
-Die Leistung der Echtzeit-Darstellung wurde verbessert
-noch mehr fertige Animation-Presets

3. DVD Studio Pro
-natürlich noch mehr Vorlagen undundund;-)

Und worauf spekulierst Du?
Um wieviel Uhr MEZ soll`s denn eigentlich losgehen?

Grüßchen, Nutria.
0
kester17.04.0520:24
Das ist an der Westküste, oder? Dann werden wir wohl vor 20:00 Uhr nicht neues wissen.

Eigentlich Zeit für neue Hardware. Da ist ja einiges überfällig: PowerMacs, iMacs, iBooks und eMacs. Wenn nicht auf der NAB, dann an einem beliebigen Dienstag im April oder Mai.

Aber beeilen sollten sie sich schon, sonst hats keinen so großen Effekt mehr aufs dritte Quartal.
0
strateg
strateg17.04.0520:30
17" hd powerbooks
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Macruby17.04.0520:55
Glaubt jemand wirklich daran, sollte überhaupt Hardware vorgestellt werden, dass die innerhalb der nächsten Wochen auch in ausreichenden Mengen verfügbar sein wird?
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Gell ?
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel17.04.0520:56
Der Herr @@macbeutling scheint ja keine Langeweile mehr zu haben. Was der bloß gerade
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel17.04.0520:58
...macht?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner17.04.0521:01
Nutriaschädel: 20 Uhr MEZ
0
Macruby17.04.0521:01
vielleicht @@
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel17.04.0521:12
St. Rechsteiner
Dann wird`s ja so langsam spannend!
Bin schon ganz hippelig...

Macruby
zzzzzzzzz, da wird er noch sein heiß ersehntes Event verpassen:-(

Ich glaube übrigens auch nicht, daß neue Hardware kommt. Höchstens ein G5 2x2,7 oder so was in der Art.
Mal sehen, was Software-mäßig so kommt.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel17.04.0522:02
Die Spannung steigt!
Was wird es Neues geben?
Gibt es irgendwo einen Thread mit den neuesten Infos???
0
Arachnid
Arachnid17.04.0522:10
Nutriaschädel
Die Spannung steigt!
Was wird es Neues geben?
Gibt es irgendwo einen Thread mit den neuesten Infos???

hier:

0
Arachnid
Arachnid17.04.0522:11
mist, ich war zu langsam!
0
Misternice
Misternice17.04.0522:09
Hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=27420&cat=1&answers=17
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood17.04.0522:12
macster nein, noch nicht.
0
Misternice
Misternice17.04.0522:15
Quicktime 300 Mio. downloads, hauptsächliche Neuerung in Version 7 ist H264, Demonstration von Videos in Mpeg2 und H264
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.