Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Also doch, Apple hat Lieferschwierigkeiten beim G5 !!!!

Also doch, Apple hat Lieferschwierigkeiten beim G5 !!!!

totohh25.08.0314:02
oder etwa nicht???
laut einer macnews - meldung wurde eine G5-lieferung zurück geordert.
cyberport gibt den termin für den 11.09.03 an (statusmail von heut und für´nen dual g5!).
achja, das bestelldatum ist/war der 26.06.03 jangsam werd ick bockig
thorsten
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien25.08.0314:18
Das der Dual nicht pünktlich ausgeliefert wird, war völlig klar. Bei den Einporzessor-Modellen habe ich Hoffnung, dass bis Mitte September die Vorbestellungen bei den Kunden sind, beim Dual wird es sich sicher bis Oktober hinziehen.

Auch die billigen G4 im AppleStore haben eine Lieferzeit von inzwischen weit über einem Monat; es gibt viele Berichte darüber, dass Ende Juni bestellte Dual G4 noch immer nicht ausgeliefert worden sind.

Das ist Apples größtes Problem
„Ey up me duck!“
0
arno25.08.0315:30
Stornieren, was denn sonst. Auf irgend ne Weise muss es Apple ja mal kapieren. Am besten da, wo es ihnen richtig weh tut - Umsatzeinbruch.
0
totohh26.08.0320:49
Was ist denne jetzt los, wird er oder wird er nicht?
Gerücht - Fact !!!!
Schon komisch das der Beitrag von heut-früh (Update2) wech is.
wird nun geliefert oder klappt es mit der Klappe nicht?
wat fürn shit -- ich will ihn jetzt
thorsten
0
Fenvarien
Fenvarien26.08.0321:22
Er ist nicht weg, nur durch einen Fehler auf ein anderes Datum verrutscht worden. Probiere es über die Suchfunktion und gib "Lieferstopp" ein

Wir haben noch keine neuen Informationen
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.