Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alles über Canon Objektive

Alles über Canon Objektive

ts-e
ts-e26.02.0720:33
Da ja Kameras hier behandelt werden, so können bestimmt auch Objektive hier behandelt werden. Ist ja auch Hardware.

Canon hat nun das Buch "EF Lens Work III" in deutsch, als PDF online gestellt.
Für alle die es interessiert, hier der Link dazu:

Viel Spaß dabei.

Gruss

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr26.02.0720:42
... der Link verweist aber nicht aufs PDF...

mfg
Stefan, nie zufrienden
0
sonorman
sonorman26.02.0721:06
Stafan
Ist ja Mehrteilig, darum der Link auf die Kapitelübersicht.

ts-e
Danke für den Link!
0
Rantanplan
Rantanplan26.02.0721:24
Oh, ja, danke für den Link Dann muß ich gleich noch was beisteuern, das wichtigste für eure Knippse @@

PS: leider habe ich kein PDF davon gefunden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e26.02.0721:39
rantanplan

hättest nicht eins mit Mac OS X machen können? Das PDF natürlich.

Nur das diese in meine MKII nicht passen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.