Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Alle postings und threads von mir verschwunden

Alle postings und threads von mir verschwunden

LongDongSilver16.12.0713:48
Ja wie bereits im Titel geschrieben - sämtliche Beiträge sind verschwunden, hat hier jemand etwas gegen mich, dass ich nicht mehr mitmischen darf/soll/kann - oder übersehe ich gerade das neue Feature, dass man sich selber "ausblenden" kann? >
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.12.0713:50
Sind doch noch alle da? Stehen zumindest in deiner Benutzer-Info. Nur der Zähler wird noch repariert.
„Ey up me duck!“
0
LongDongSilver16.12.0713:51
sorry, löschen war nicht mehr möglich. Hab soeben einen ähnlichen post gesehen mit dem gleichen Problemerle....
0
LongDongSilver16.12.0713:54
fen ich meinte jetzt gar nicht den Zähler, sondern direkt die Beiträge im Forum. Hier mal ein Beispiel wo yeti anscheinend ein Selbstgespräch führt:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.