Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alien Skin unter Leo

Alien Skin unter Leo

Big Boy28.12.0717:17
Hallo,

Habe in dieser Woche mal die Alien Skin plugins für PS CS3 und Elements 4 installiert. Beide Apps stürzen beim Versuch sie zu benutzen ab. Habt ihr auch solche Probleme und was kann man machen, um es zu lösen?


„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

nohow
nohow28.12.0718:15
hallo,

bei mir mit alien skin unter PS CS3 keinerlei probleme; habe sie allerdings
in einem neuen ordner "plugins" eingesetzt - nicht in die "zusatzmodule".
ich hoffe es hilft
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher28.12.0721:46
Keinerlei Probleme, läuft alles bestens bei mir unter PSE4.01
0
Big Boy29.12.0713:50
Habe die updates installiert, jetzt gehen alle wieder.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.