Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alexa mit pers. Hotspot?

Alexa mit pers. Hotspot?

chill
chill31.03.2014:16
Moin

Ich habe 2 Alexa Echo Dot. Da ich hier kein WLAN habe, dachte ich mir das ich meinen persönlichen Hotspot vom iPhone 11 nehme.

Das klappt aber nicht. In der Alexa App werden nur die kryptischen WLAN Namen der Dots angezeigt, aber nicht mein Hotspot Name. Irgendwie klar das man sich nicht mit sich selber verbinden kann, aber ich hatte das einmal, das ich den Hotspot Zeichen, statt des WLAN Dreiecks hatte. Aber wie?

Kann man Alexa mit einem Gerät koppeln, auf dem der persönliche Hotspot läuft, und auch die Alexa App läuft?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

chill
chill31.03.2021:50
Ich hab es irgendwie hinbekommen. Ich habe ein altes iPhone 7 genommen (ohne SIM) und damit eine Hotspotverbindung zu meinem iPhone 11 hergestellt. (auf dem läuft der Hotspot)

Schwups können beide Dots eine WLAN Verbindung zum Hotspot herstellen, und lassen sich konnekten.

Verstehen tu ich das in kleinster Weise ... aber es funktioniert.

Ohne das iPhone 7 klappt das in keinster Weise.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.