Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alarm- Funktion MobileMe (Kalender)?

Alarm- Funktion MobileMe (Kalender)?

Tomac
Tomac28.08.0813:45
Kann man im Online- Kalender unter MobileMe keine Erinnerungen zu einem Ereignis hinzufügen, damit das iPhone Alarm gibt?
0

Kommentare

aikonch28.08.0814:37
Leider nein....es nervt auch diese doofe AM/PM Anzeige, ich will 24h, zum Glück stimmt wenigstens das Datumsformat und ist nicht auch wie bei den komischen über dem Teich....
0
Mr.Kompetent28.08.0814:43
Das musste auch abändern. Bei mir ist alles im 24h Format. Weis aber net genau, wo man das abändern kann, klick dich mal beim Kalender in den Einstellungen durch. Aber beim Webinterface, nicht in iCal.
0
söd knöd28.08.0814:44
aikonch
....es nervt auch diese doofe AM/PM Anzeige, ich will 24h, zum Glück stimmt wenigstens das Datumsformat und ist nicht auch wie bei den komischen über dem Teich....

Also bei mir ist die jetzt schon seit längerem auf 24h eingestellt und sogar dabei geblieben, am Anfang hatte es sich immer wieder verstellt. Vielleicht einfach nochmals in den Einstellungen nachschauen.
0
Tomac
Tomac16.12.0809:11
Nochmals zur Erinnerung:

Warum kann man auch nach den gestrigen "Verbesserungen" keine Erinnerungen auf Me.com eingeben?
0
Tomac
Tomac16.12.0809:20
Die "Erinnerung" ist eigentlich für Steve Jobs gedacht
0
Rodknocker
Rodknocker16.12.0809:22
aikonch
Leider nein....es nervt auch diese doofe AM/PM Anzeige, ich will 24h, zum Glück stimmt wenigstens das Datumsformat und ist nicht auch wie bei den komischen über dem Teich....
Beachte die Zeitzonen.
Wenn die nicht gesetzt sind, erscheint immer AM/PM.
Änder es mal auf "Berlin".

Tipp: Bevor du nörgelst, einfach mal dem Support schreiben.
Von denen habe ich das nämlich.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.