Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aktuellstes MacBook Pro 13"

Aktuellstes MacBook Pro 13"

blue_raptor
blue_raptor03.11.1123:03
Hi,

ich sitze gerade voller Stolz vor meinem neuen MacBook Pro 13". Das Modell mit dem i5 2.4 Ghz. Ich wundere mich nun aber, ob der Anzeige in der Aktivitätsanzeige. Laut Apple ist hier ein Dual-Core verbaut. Ich bekomme aber 4 CPU Balken angezeigt. Ist es jetzt nun ein Dual- oder ein Quad-Core?? Wie kann ich das heraus finden? Es ist ja nicht so, dass ich mich darüber beschweren würde. Aber wissen will ich es schon.
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad03.11.1123:26
1. Aktuelles MacBook Pro 13" bitte
2. Zwei echte und zwei virtuelle Kerne
0
blue_raptor
blue_raptor04.11.1107:38
Ahhhh. Danke für die Info!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.