Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aktuelle iPhone Programme, gibt's da 'ne Website?

Aktuelle iPhone Programme, gibt's da 'ne Website?

frankhomann07.10.0818:25
Seit Apple seinen Appstore umgebaut hat klappt ja leider feed://webobjects.mdimension.com/iPhoneApps.rss nicht mehr und der Store selbst zeigt ja leider nicht zuverlässig alle neuen oder upgedateten Programme an. Gibt's was anderes?
0

Kommentare

Hellokittyhater07.10.0818:28
Ja da könnte ich mich auch drüber aufregen... Man muss jetzt jede Rubrik durchmachen, um eine ähnliche Ansicht zu kriegen...
0
hannes_4607.10.0818:35
http://appshopper.com/

Mit allen RSS Feeds:
0
alfrank07.10.0818:38
Ja, die von hannes_46 genannte ist super, die benutze ich auch seit ein paar Tagen !
0
frankhomann07.10.0818:39
Cool, danke
0
Hellokittyhater07.10.0818:40
Der ist wirklich gut. Die tage wurde hier mal ein anderer genannt da waren aber die Screenshots so riesig, dass die Übersicht flöten gegangen ist. Im App-Store selbst hats mir aber trotzdem am Besten gefallen. Ich will die alte Ansicht wieder zurück....
0
silvio
silvio08.10.0810:31
Es gibt jede Menge iPhone Software Tracker Sites:
www.appcraver.com
www.apptism.com
www.iphoneatlas.com
appstore-touch.blogspot.com
www.versiontracker.com/iphone
www.toucharcade.com

0
aikonch08.10.0810:54
und wer noch ein bisschen mehr als nur Einen Link und Screenshot haben möchte sollte mal bei mir vorbeischauen....;)
0
alfrank08.10.0811:31
silvio: Nix für ungut, aber kein einziger Deiner Links ist so aktuell und übersichtlich wie appshopper.com...
0
re-pahi
re-pahi09.10.0822:36
Also ich schaue regelmässig auf appleiphoneschool.com

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.