Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Aktuelle Tatort Folge (Todesstrafe)

Aktuelle Tatort Folge (Todesstrafe)

Bond25.05.0822:21
Hallo zusammen,
ist zwar ein wenig Off Topic, aber trotzdem:
Hat jemand die aktuelle Folge aufgenommen, bei mir wurde die Aufnahme leider abgebrochen und nun sitzen wir ohne Ende da.
Wäre toll wenn mir diese jemand zum Download anbieten könnte!
0

Kommentare

Navier-Stokes
Navier-Stokes25.05.0822:42
Ich habe zwar keine Aufnahme, aber ich kann Dir sagen, wer der Mörder ist.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
Psygor
Psygor25.05.0822:49
Kannst du 1festival empfangen? Ist ein freiverfügbares Programm von ARD. Dort läuft der Tatort zur Zeit seit 21:50 als Wiederholung.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Bond25.05.0822:52
Nein, kann ich leider nicht empfangen (wohne in der Schweiz). Werde es mal über Onlinetvrecorder.com versuchen, jedoch fehlt mir da noch ein Sponsor-Account
0
Psygor
Psygor25.05.0822:54
Ich hab die Aufnahme auf dem Festplattenrecorder. Wieviele Minuten fehlen dir denn zum Schluss?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Bond25.05.0823:01
Wir haben bis zum Gespräch mit Frau Freitag (nachdem das Gespräch im Restaurant mit dem Anwalt) stattfand.
Wir hatten blöderweise Beck programmiert, Tatort mit 40 Minuten Verspätung geschaut (EyeTV) und dann hat plötzlich die Aufnahme gestartet und der Rest verpasst!
0
chill
chill25.05.0823:03
bei otr kannst du doch nur aufnahmen ansehen die du auch vorher programmiert hattest. wenn das mit dem tatort nicht der fall war, kannst du den zwar herunterladen, aber nicht encodieren (und somit auch nicht sehen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bond25.05.0823:05
@ Chill
Das habe ich nun leider auch festgestellt, schade!
@ Psygor
Leider kann ich die Minuten nicht angeben, nur die Szene (vorheriger Beitrag), würde mich freuen denn Rest sehen zu können.
0
Psygor
Psygor25.05.0823:21
Ich schaue mal, was ich machen kann. Wird aber einige Tage dauern, da ich bis Donnerstag unterwegs bin. Melde mich hier wieder. Wie erreiche ich dich?

„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Bond25.05.0823:26
@ Psygor
Herzlichen Dank, habe bei meinem Account nun eine email Adresse hinterlegt.
Dann wird bei uns auch wieder Ruhe einkehren
0
Schildie
Schildie26.05.0810:24
Der Tatort war eh nicht so so toll …
0
Peter
Peter26.05.0811:29
Schildie

Ich hab mir auch mehr davon versprochen
Es geht halt doch nix über Thiel und Boerne
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
chill
chill26.05.0811:32
kann man den nicht über ... äh ... die dunkle seite des internet "besorgen"?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.