Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Aktuelle Mitgliederzahl von MTN

Aktuelle Mitgliederzahl von MTN

heck21.02.0801:14
Hallo liebe Leute,
früher konnte man doch immer im Forum sehen wer alles online ist und wieviele Nutzer insgesamt im Forum registriert sind. Ich fand diese Informationen immer ganz nett, finde sie aber nicht mehr.
Bin ich einfach nur blind oder gibts die wirklich nicht mehr?

Gruß
heck
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit21.02.0802:40
gibt es nicht mehr... kann aber sein das es in arbeit ist???
0
mrbean
mrbean21.02.0807:29
... keine Online/nicht Online Button mehr neben den Nickname und auch wieviele Kommentare bereits gepostet wurden... ich habe bereits mehrere Male an die "Verantwortlichen" geschrieben, aber nie eine Anwort bekommen ... bye bye MTN.. weiter so...
„less is more.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.02.0808:49
Ist BEIDES in arbeit!
0
querro21.02.0809:52
Bitte nicht die Zahl der Postings, es gibt hier Profilneurotiker, die meinen zu allem was sagen zu müssen (zu oft Spam ), damit sie in die Top-Ten kommen.
0
jogoto21.02.0809:57
querro
Bitte nicht die Zahl der Postings, es gibt hier Profilneurotiker, die meinen zu allem was sagen zu müssen (zu oft Spam ), damit sie in die Top-Ten kommen.
Die erkennt man aber doch auch an ihren Posts selbst.
0
a_JAguar
a_JAguar21.02.0810:29
jogoto
querro
Bitte nicht die Zahl der Postings, es gibt hier Profilneurotiker, die meinen zu allem was sagen zu müssen (zu oft Spam ), damit sie in die Top-Ten kommen.
Die erkennt man aber doch auch an ihren Posts selbst.
Genauso ist es meistens. Und wenn nicht kann man sich schon ein wenig daran orientieren.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.