Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aktualisierung auf Big Sur ohne dass dasNotfalsystem - Wiederherstellungsmodus aktualisiert wird?

Aktualisierung auf Big Sur ohne dass dasNotfalsystem - Wiederherstellungsmodus aktualisiert wird?

Eintagsfliege
Eintagsfliege12.12.2009:45
Guten Morgen!

Ich möchte gern mein aktuelles Betriebssystem auf eine externe SSD kopieren und dort auf Big Sur aktualisieren.

Aktuell läuft noch Mojave!

Wenn ich das System auf der externen Festplatte aktualisiere, aktualisiert es dann auch das Notfallsystem im MacBook Pro mitte 2015 mit dem ich das Betriebssystem wieder herstellen könnte? Oder liegt das Notfallsystem immer nur auf DER Festplatte auf der sich das zu aktualisierende Betriebssystem befindet und nicht auf einem separaten Speicher?

Danke schonmal (wieder) für hilfreiche Antworten
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Marcel Bresink12.12.2010:00
Die Frage stellt sich so gar nicht, denn jede Betriebssysteminstallation hat immer ihr eigenes Wiederherstellungssystem. Wie viele Platten dabei benutzt werden, ist auch egal.

Wenn Du also Mojave und Big Sur installierst, bekommst Du auch zwei Wiederherstellungssysteme für Mojave und Big Sur.
+2
Eintagsfliege
Eintagsfliege12.12.2010:03
Danke für deine schnelle Antwort!

Damit hat sich die Frage schon erledigt
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.