Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktivität auf OSX WebServer

Aktivität auf OSX WebServer

Nebu2k
Nebu2k26.04.0701:03
Ich nutze meinen Mac als WebServer.
Gibt es eine Möglichkeit sich die Aktivität, zum Beispiel was gerade gedownloadet wird, anzeigen zulassen?
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian26.04.0701:21
tail -f /var/log/httpd/access_log
0
Nebu2k
Nebu2k26.04.0701:28
Korrekt. Danke.
0
bollawurscht
bollawurscht02.07.0723:15
gibt es auch ein widget der den access log anzeigt?
0
bollawurscht
bollawurscht03.07.0711:32
oder gibt es sonst ein einfaches programm mit dem man sein web server überwachen kann bzw verwalten...
0
jogoto03.07.0711:57
bollawurscht

Was möchtest Du den von was für einem Webserver wissen?
0
bollawurscht
bollawurscht03.07.0711:59
erst einmal ob jemand drauf zugreift und wenn ja welche daten er anschaut oder runter läd.
0
bollawurscht
bollawurscht03.07.0712:01
das geht mit der konsole via dem httpd access log oder so. ich hätte aber gern die konsole in ein widget verpackt oder einfach im menü ein punkt der blinkt wenn jemand auf meinem rechner rumwühlt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.