Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Aktivierung eines neuen Gerätes - muss ich ALLE Geräte deaktivieren?

Aktivierung eines neuen Gerätes - muss ich ALLE Geräte deaktivieren?

Lenny1897
Lenny189712.09.1722:26
Hallo,
ich möchte ein neues Gerät in iTunes aktivieren. Derzeit sind aber schon 5 Geräte für die Wiedergabe von gekauften Titeln aktiviert. Ich würde gerne ein Gerät deaktivieren. Ist das richtig, dass ich alle deaktivieren muss, damit ich dann das neue Gerät aktivieren kann? Bei iTunes in der Cloud konnte ich auch ein Gerät raus schmeißen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Christian
0

Kommentare

john
john12.09.1723:26
nein. das siehst du nicht richtig. du kannst die 5 geräte auch jeweils einzeln am entsprechenden gerät abmelden.
hast du allerdings keinen zugriff mehr auf das entsprechende gerät, DANN bleibt dir nur die möglichkeit alle geräte auf einen schlag (und damit das gerät auf das du keinen zugriff mehr hast) abzumelden und die verbliebenen bzw neuen wieder neu anzumelden.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
Lenny1897
Lenny189712.09.1723:37
john

Vielen Dank. Das hilft weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.