Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akkus austausch auch für 15 Zoller mit 3K425-3K601

Akkus austausch auch für 15 Zoller mit 3K425-3K601

Christian Fries25.08.0612:09

Weil MTN die News noch nicht aktualisiert hat: Der Akku wird auch ausgetauscht, wenn es ein 15 Zoll PB ist mit den Akku Seriennummern 3K425-3K601.

In der MTN News steht (stand) 3X425-3X601. Die Apple Seite weist aber die Nummern als 3K... aus.

Ich habe eben die Bestätigung mit einem 3K... des 15'' PB bekommen:
Dear Apple Customer,

Thank you for ordering a replacement battery. Your request (Order number 2028271) is currently being processed.

It will take approximately 4 to 6 weeks for your replacement battery to arrive. Please note that shipping time may vary due to availability of your battery model.

Battery Exchange Program details and an FAQ may be found at:



We appreciate your cooperation with this exchange program.

Apple
0

Kommentare

newmacer
newmacer25.08.0612:25
und jetzt könnte ich deine ordernummer abschreiben, bei apple anrufen ud sie darum bitten, an die abweichende adresse zu liefern
0
newmacer
newmacer25.08.0612:26
ich kenne deinen namen, domain, telefonnummer... usw.

ne, sowas machen wir, die guten ja nicht. aber nächstes mal eben aufpassen...
0
Christian Fries25.08.0613:01
Schön, dass Du die Kinder hier auf Ideen bringst... mach mal.
0
newmacer
newmacer25.08.0613:08
Christian Fries
Schön, dass Du die Kinder hier auf Ideen bringst... mach mal.

oh glaub mir, die kinder sind heutzutage viel schlauer und flinker als leute wie ich...

ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen...

0
Christian Fries25.08.0615:26
Klar war das nicht gerade schlau die Email mit der Nummer hier zu posten. Aber eigentlich sehe ich das nicht so kritisch. Genauso kann man sich die Akkus der Kollegen ansehen und mit ihren Seriennummern (stehen ja aussen drauf) neue bestellen... (jetzt bring' ich die Kids auf Ideen).

Man kann eigentlich eine ganze Menge anrichten, wenn man nur Name und Adresse, vielleicht noch das Geburtsdatum einer Person hat, z.B. einen Nachsendeauftrag, Telefonabmelden, etc. - die meisten Sachen gehen ohne Ausweis. Aber eigentlich finde ich das gut, dass dieser Sicherheits-Ausweis-Wahn nicht überhand nimmt. Diese Koulanz macht das Leben doch im Grunde einfacher. Der Misbrauch alleine ist ja oft leicht, aber ein Misbrauch, den man nicht Nachweisen kann, der ist schwer.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.