Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akkuleistung unter 5.1 (Beta2) so gut wie nie!

Akkuleistung unter 5.1 (Beta2) so gut wie nie!

retroactive
retroactive31.12.1110:29
Ich wollte neben dem "Monsterthread" zur Akkuleistung hier separat mal etwas Hoffnung machen. Man könnte nämlich annehmen, Apple hätte den Akku in der 5.1 Beta durch einen Neuen ersetzt! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Akku bei gleichem Nutzungsverhalten mal so lange durchgehalten hätte! Bin wirklich begeistert und frage mich warum das so lange gedauert hat. (kann zur Zeit nur über das iPhone 4 berichten)
Hoffe mal für die 4s Nutzer, dass sich das ähnlich darstellt!
Mich wundert nur, dass man relativ wenig dazu ließt? Ein Freund dem ich die Beta ebenfalls installiert habe berichtet genau das Gleiche.

0

Kommentare

dread_race
dread_race31.12.1110:34
Na dann hoffen wir mal, dass die Aktualisierung bald für alle kommt!
Ich würde auch gerne mal die vier oder fünf Tage bei meiner Nutzungsstatistik sehen...
0
dreyfus31.12.1111:36

Trifft auch auf das 4S zu - die Verbesserung ist immens. Übrigens verschwinden auch etwaige SIM-Karten Fehlermeldungen und Verbindungsverluste mit der neuen Modem Firmware in 5.1.
0
tbaer
tbaer31.12.1113:25
Gilt das auch bei der Nutzung vom 3 GS?

Wenn die Verbesserungen tatsächlich so super sind, verzichte ich (vorerst) auf Jailbreak und die gerade in Nutzung befindlichen Shortcuts für die Einstellungen auf meinem 4 und installiere lieber die verbesserte 5.1, wenn sie dann draußen ist. Mein Sohn mit seinem 3 GS klagt auch über kürzere Akkulaufzeit unter 5 als vor dem Update.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.