Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akkuleistung 3Gs... News???

Akkuleistung 3Gs... News???

Bolli02.10.0900:32
Hallo zusammen!

Hat schon jemand News, ob es langsam was zur
Verbesserung der Akkuleistung (iPhone 3Gs) gibt???!!!
(außer: das und dies Ausschalten)

Gruß
Bolli
0

Kommentare

MacSteve Pro02.10.0907:28
hallo!
Habe mein iphone 3gs nun eine woche. Am anfang war der akku eine kathastrophe. Habe dann den akku mal neu kalibriert, seit da super! Und viel besser wie beim 3G
0
xaferpongraz02.10.0910:19
wie kann man de kalibrieren?
Gruß xafer
0
rulant02.10.0910:23
Jo, coole Frage. Wie geht das genau ?
Wäre sehr interessiert an einer Lösung.
Gruß aus Hamburg
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.10.0910:25
Einmal GANZ leer laufen lassen, bis sich das Gerät von alleine abschaltet, dann wieder GANZ voll laden. Fertig.

Gruss aus Hamburg. Hamburg hat das beste Wetter zum Arbeiten!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Homie
Homie02.10.0911:45
Kalibriert? So ein Blödsinn. Naja....dann werde ich jetzt meinen mal eichen
0
Garp200002.10.0912:06
Erst eichen. Danach kalibirieren. Anders rum macht das ja keinen Sinn
„Star of CCTV“
0
ts
ts02.10.0912:33
Torsten Mewes
Einmal GANZ leer laufen lassen, bis sich das Gerät von alleine abschaltet, dann wieder GANZ voll laden. Fertig.
Ich glaube kaum, dass eine Tiefentladung für den Akku besonders gut ist. Das wäre dann „GANZ leer”.
0
xaferpongraz02.10.0912:35
Eichen?
0
superflo
superflo02.10.0912:35
Was hat das mit Tiefentladung zu tun? Mei o mei, manche denken echt net von 12 bis z'mittag.
0
paul.schoeneck02.10.0914:22
Das mit dem kompletten leer machen mache ich selbst auch ab und an. Egal was andere sagen. Die Leistung wird besser. Aber das zu testen kann ja jeder selbst entscheiden. Es gibt ja auch noch das subjektive empfinden;). Bei mir hilft es.
0
EliteHunting02.10.0914:52
apple schreibt in den support-doku´s zum lithium-polymer-akku, das er seine leistung nur erhalten kann wenn "strom fließt". diese regelmässige entladung bis zum selbsttätigen ausschalten des gerätes (slepp-modus bei den books) sollte man ungefähr aller 4 bis 5 wochen machen.

0
pimp me up
pimp me up02.10.0914:55
iphone anlassen bis es sich selber ausschaltet mindestens einmal im monat empfiehlt sogar der apple support.
bei mir ist es so das wenn ich alles abschalte und nur abundzu damit telefoniere 6 ein paar sms verschicke hält das iphone gerade mal zwei tage.
maximal...
wenn ich damit surfe und ein paar apps bentze geht der akku ziemlich schnell in die knie.
würde mich auch mal interessiern ob das normal ist.

grüße

der pimp
0
Bolli02.10.0915:29
Also hat sich noch nichts getan????
Dies lesen sicher auch ein paar Jungs von Apple!!!
0
ts
ts02.10.0917:23
superflo
Was hat das mit Tiefentladung zu tun? Mei o mei, manche denken echt net von 12 bis z'mittag.
Du meinst also ein tiefentladener Akku ist nicht „GANZ leer”?

Wenn sich das Telefon ausschaltet, weil der Akkustand niedrig ist, dann ist der Akku eben nicht „GANZ leer”.
0
jano602.10.0917:31
ts
superflo
Was hat das mit Tiefentladung zu tun? Mei o mei, manche denken echt net von 12 bis z'mittag.
Du meinst also ein tiefentladener Akku ist nicht „GANZ leer”?

Wenn sich das Telefon ausschaltet, weil der Akkustand niedrig ist, dann ist der Akku eben nicht „GANZ leer”.


Genau so ist es gut.

Aber am besten danach das iPhone mal über Nacht komplett aus lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.