Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akkulaufzeit iPhone 4

Akkulaufzeit iPhone 4

Beginner17.04.1113:12
Wer kann länger???
0

Kommentare

chill
chill17.04.1113:52
Wenn mein iPhone fast ausschliesslich auf Standby läuft, dann schafft es das ganz locker.

Du kannst ja hier viel davon erzählen das du es "ganz normal" nutzt.

Ausserdem: Wo ist der Beweis das es in der Zeit nie am Ladekabel hing?

Solche "Ich hab den längsten" Vergleiche sind eh generell lächerlich, aber gut: Es gibt ja zum Amüsieren auch diese Spinner die einen Rechnerneustart scheuen wie der Teufel das Weihwasser ... Ihre "Uptime" wird zerstört!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
EliteHunting17.04.1114:19
ich gebe chill recht, ausserdem "kein netz" heißt, dein phone geht nur in w-lan, die zellen-umbuchungen fallen weg, die 4,0MB gesendet-daten sind auch nicht unbedingt ein zeugnis der "normalen" benutzung.

Alles in allem: am besten deaktiviert man das phone und lässt es liegen, dann kommt man bestimmt auf eine woche standby. aber sinnvoll ist es nun einfach nicht.
0
Beginner17.04.1114:28
chill
Da ich seit einem Monat im Besitz eines iPhone 4 bin, bin ich mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden, was bei meinem 3G nicht der Fall war. Nach dem ich las, dass einige iPhone Besitzer so ganz und garnicht mit der Akkuleistung ihres iPhone zufrieden sind, wollte ich die kleine Freude mit Euch teilen. Nicht mehr und nicht weniger. 4.2.1

edit : Schau mal hier Geh doch mal raus und genieß die Sonne, anstatt auf Beiträge zu antworten, welche du lächerlich etc. findest.
0
chill
chill17.04.1114:57
Mit dem iPhone kann man ganz easy, auf dem sonnigen Balkon sitzend, Posten

Hättst gleich den Grund dazugeschrieben WARUM du den Screenshot gepostet hast, wäre dir mein Kommentar erspart geblieben
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
LordLasch17.04.1116:02

von meinem 3G das ich im Urlaub ohne Sim quasi als Uhr verwendet hab
0
o.wunder
o.wunder18.04.1103:00
Mein iPhone 3GS muss mehrmals täglich ans Ladegerät weil ich es nutze und zwar meist nicht als Telefon. Am schlimmsten saugt Skype am Akku, danach folgt GPS und Telefonieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.