Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akkulaufzeit des aktuellen 17' MacBook Pros

Akkulaufzeit des aktuellen 17' MacBook Pros

dom_beta18.01.0818:22

Hallo!

Weiß irgendjemand wie hoch die Akkulaufzeit des aktuellen MacBook Pros mit 17 Zoll Bildschirm ist?


„...“
0

Kommentare

ghost
ghost18.01.0819:02
Laut Apple bis zu 5,75 Stunden
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
dom_beta18.01.0819:09
ja, theoretisch. Und praktisch?

„...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS18.01.0819:10
So eine Frage ist schwer zu beantworten, da natürlich je nach Nutzungsart die Laufzeit sehr stark variiert. Evtl. müßtest du angeben, was du für Anwendungen planst. Dann kann der ein oder andere Anwender dir eine ca. Auskunft geben.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
dom_beta18.01.0819:13

nun ja, eMails, Surfen, Office *sabber*, Musik hören in iTunes (normale Lautstärke), und zwischendurch eine CD brennen.
„...“
0
ghost
ghost18.01.0819:26
also ich hab das aktuelle Gerät mit dem 2,6er Chip drin und würde sagen das ich bei meiner Verwendungsart die sich bis auf das mit dem Office ding nicht von deiner unterscheidet so mit guten 4 Stunden hin komme, ich müsste das allerdings noch mal genau testen wenn es für dich extrem wichtig ist das ganz genau zu wissen
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
dom_beta18.01.0819:42
ja, ist es! Vielen Dank im Voraus für dein Test!

Gracias! Thank you! Danke!
„...“
0
khani
khani18.01.0819:51
wie sieht es denn mit der akkulaufzeit vom macbook aus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.