Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akkulaufzeit Suuuupper! T-PB

Akkulaufzeit Suuuupper! T-PB

Artchef29.12.0317:38
seit Heiligabend laüft mein Tbook 1GHZ AKKU neuerdings fast vier Stunden! hatte davor die letzte Zeit mein Akku immer bis zum Schluss entleert. und siehe da, es zeigt immer 3.97 Stunden an. und zwar auch beim arbeiten d.h. Programme an und aus, CDs rein und raus, Aiport an und aus..... Geil!!! solltet euren Akkus so mindestens 10 mal immer entleeren und neu aufladen. Dann habt ihr sicher fast diese funf Stunden Nummer von Apple.
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB29.12.0319:43
mein akku lief gestern 11 stunden, aber nicht dauernd auf volle power
0
Artchef29.12.0319:54
Is das wieder ein Scherz?
0
Artchef29.12.0319:56
11 Stunden. da muss dein Akku aber ganz schön zugenommen haben.
0
JuergenB
JuergenB29.12.0320:01
seit wann mach ich denn scherze? display war runter gedimmt und wie gesagt, hab nicht dauernd dran gearbeitet, war aber immer an.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen29.12.0320:06
tjoa, mein 12'' Alu behauptet auch permanent ne Restladung von über 90 % zu haben - schaltet dann aber mir nix dir nix ab und geht schlafen. Trotz entladen-aufladen... gehampele

sollte wohl mal meinen protection-plan austesten? *g*

viele Grüße & guten Rutsch vom
sven_auf_reisen
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.