Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akku vom Macbook spinnt

Akku vom Macbook spinnt

caromengel
caromengel03.11.0623:36
Hey Leute,
seit neuestem, also seit des Austausches der Hauptplatine, quält mich mein Macbaby mit dem nächsten Problem:
Der Akku zeigt 30% an, schaltet sich aber einfach so aus, ohne noch vorzuwarnen. Erst mit Ladegerät geht es wieder. Ist also offensichtlich nicht der "normale" Ausschaltfehler, wo das Ding dann gar nicht mehr angeht (deswegen wars ja in reparatur).
Das Akku-resetten aus dem anderen Threat hat übrigens nichts gebracht (Akku raus, Powertaste 5 sec. halten, Akku wieder rein)
Hat irgendwer ne Ahnung??:-((
Ich mag nicht mehr...:-(:-(
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.11.0623:45
Das ist nicht der Akku-Reset sondern der Reset, des PMU.

Hast du denn schon überprüft, ob der Akku unter das Austauschprogramm fällt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nicht ich
nicht ich04.11.0600:02
Jaguar1
Hast du denn schon überprüft, ob der Akku unter das Austauschprogramm fällt?

Austaschprogramm für MacBook Akkus? Ist mir neu, das gibt es doch nur für iBook und PowerBook Akkus (und noch eine kleinere Aktion für MacBook Pro Akkus).
0
Jaguar1
Jaguar104.11.0612:37
Stümmt @@ nicht ich

Am besten gleich wieder dort melden, wo das Ding repariert worden ist.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.