Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akku laden ... aber wie richtig?

Akku laden ... aber wie richtig?

derSuperuser27.11.0614:32
In Anlehnung an diesen Thread: interessiert mich nun, wie ihr das Laden des Akkus als richtig erachtet:
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel27.11.0614:49
Ich versteh nicht warum Ihr Euch immer so einen Kopf macht. Lest das Handbuch durch, macht es das erste Mal so wie beschrieben und dann ARBEITET mit dem Ding. Ziemlich egal danach wie man den Akku dann behandelt. Natuerlich, die Spezialisten kitzeln immer ein paar Minuetchen noch aus dem Akku, aber ehrlich, das ist doch dem Aufwand nicht gerecht.
Ich scheiss auf irgendwelche Akkuregeln, und er haelt immer noch sehr lange!
„Kein Slogan angegeben.“
0
Jaguar1
Jaguar127.11.0614:49
Das ist ja wohl nicht dein Ernst! Kann man bitte die Kommentarfunktion sperren!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jonez
jonez27.11.0614:50
"Das Beste von allem ist, dass kein Memory-Effekt besteht, sondern dass eigentlich nur die Alterung eine Schwierigkeit darstellt.

Die Ladeprozedur von Lithium-Ion-Polymer ist ähnlich jener von Lithium-Ion. Diese Batterien verwenden ein Gel-Elekrtolyt, um die Leitfähigkeit zu verbessern. In den meisten Fällen verwenden Lithium-Ion und Lithium-Ion-Polymer dieselben Ladegeräte."

Quelle:
0
derSuperuser27.11.0615:00
jaguar: wen meinst du bitte?
0
Mac Steve Pro27.11.0614:41
wenn ich an meinem schreibtisch bin, ist mein mbp immer angesteckt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.