Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akku-Tausch iPhone

Akku-Tausch iPhone

MacMichael07.02.1811:04
Hallo zusammen,

bei dem iPhone meiner Tochter ist der Akku schwach. Es gehört zu den Geräten, bei denen ein Akkutausch für 29 EUR möglich ist.

Allerdings hat das Display eine kleine Macke (außerhalb des Darstellungsbereich), was wohl zu der Bedingung seitens Apple führt, das Display mit zu tauschen. Zudem soll im AppleStore der Austausch etwas kompliziert sein.

Es gibt doch auch Service-Stellen, die das für Apple machen. Dort soll es kulanter zugehen. Ggf. bekommen die aber gar keine Ersatzakkus.

Hat diesbezüglich jemand hier Erfahrungen?

Wir würden das am liebsten in Krefeld austauschen Düsseldorf, Duisburg Mönchengladbach oder Essen sind aber auch gut zu erreichen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ07.02.1812:19
Ich würde einen der ASP Anbieter aufsuchen und das ganze vor Ort besprechen, evtl kannst du ja verabreden das seitens des ASP nur der Akku getauscht wird und du ihm schriftlich bestätigst, das dir der Schaden am Display bekannt ist und du auf die Gefahren hingewiesen wurdest....alles so das der Anbieter von der Haftung befreit wird, falls das Display zu Bruch geht.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.